Airhost Team

Die Gründer von Airhost

Wir glauben daran, dass jeder seine persönliche Situation von heute auf morgen verändern kann.
Marcus
Marcus Schettler
Founder
Marcus Schettler
Founder

34 Jahre jung, mit einem abgebrochenen Erst-Studium in Heidelberg habe ich mich vor fast 10 Jahren dazu entschieden, meinen Weg in die Altbausanierung einzuschlagen. Nach 5 Jahren Jobben als Student und anschließendem Angestelltendasein, sprang ich mit nur 800€ Startkapital in die Selbstständigkeit als Bauunternehmer.

Mit dem Start unserer Airbnb Agentur, kann ich nun endlich anderen dabei helfen, nicht nur mehr aus Ihrer Immobilie zu machen, sondern den Traum vom ortsunabhängigen Arbeiten zu verwirklichen.

Denn nichts ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

index
Nadine-Fabienne Beaujot
Founder
Nadine-Fabienne Beaujot
Founder

Nach meinem Bautechnikstudium und 8 Jahren Angestelltendasein im Bereich Konzeptentwicklung, Projektmanagement und Konstruktionsplanung, entschloss ich mich mit meinen 27 Jahren mir mit Airhost ein Business aufzubauen, das mir ermöglicht selbstbestimmt, ohne Grenzen von außen und nach eigenem Standard zu arbeiten.

Airhost bietet mir Raum für Entfaltung, Begegnung und Veränderung.

Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.

Wir glauben daran, dass gutes Marketing nur von außerordentlicher Performance kommt- Performance, die auf dem Verständnis der Gasterfahrung beruht. Wir waren selbst jahrelang auf der ganzen Welt unterwegs und wissen daher sehr gut, wie wichtig es ist, unterwegs einen Ort zu haben, an dem man sich fast wie Zuhause fühlt.

Zufällig ist unsere Lieblingsplattform Airbnb: Wanna share it?